Nintendo Switch Online: Donkey Kong 3 und weiteres Retro-Spiel im Juli

Nintendo Switch Online Nes Header

Es ist wieder soweit, wie in den letzten Monaten auch, wird Nintendo im Juli neue Retro-Spiele für Nutzer von Switch Online zur Verfügung stellen. Und auch im Juli erwarten uns neue NES-Spiele, dieses Mal mit von der Partie: Donkey Kong 3 und The Wrecking Crew. Vor allem Donkey Kong 3 ist ein bekannter Klassiker.

Die beiden Spiele werden am 17. Juli erscheinen und Donkey Kong 3 dürfte mich auch mal wieder zur NES-App locken, die ich im Mai und Juni ignoriert habe. The Wrecking Crew kannte ich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht, es stammt von Nintendo selbst und man steuert Mario (oder Luigi im Multiplayer-Modus).

Um die zwei Retro-Klassiker spielen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Switch Online, welches 19,99 Euro im Jahr kostet und das man im eShop der Switch oder auch bei Amazon erwerben kann. Und damit ihr euch einen noch besseren Eindruck von den neuen Spielen machen könnt, gibt es einen Trailer:

Nintendo Switch Online: Die Juli-Spiele im Überblick

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.