Nintendo Switch Online: Nächste Woche gibt es drei neue Klassiker

Nintendo Switch

Wir wissen schon seit ein paar Tagen, welche Spiele Nintendo im Mai für Switch Online geplant hat, doch nun hat das Unternehmen diese auch richtig mit einem Trailer über die sozialen Kanäle angekündigt. Und im Zuge dessen haben wir auch ein Datum bekommen: Am 15. Mai wird es drei neue Klassiker geben.

Bei den Spielen handelt es sich um Donkey Kong Jr., Clu Clu Land und VS. Excitebike, alle drei wird man über die NES-App auf der Switch spielen können.

Um die drei Retro-Klassiker spielen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Switch Online, welches 19,99 Euro im Jahr kostet und das man im eShop der Switch oder auch bei Amazon erwerben kann. Und damit ihr euch einen noch besseren Eindruck von den neuen Spielen machen könnt, gibt es auch einen Trailer:

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.