Nintendo Switch Online: Jetzt mit Super Mario Bros. und weiteren Klassikern

Nintendo Switch Online Spiele April

Anfang des Monats kündigte Nintendo drei neue Klassiker für Nutzer von Switch Online an: Super Mario Bros. The Lost Levels, Punch-Out und Star Soldier. Seit heute gibt es ein Update für die Switch-App (Version 2.4.0) und das bedeutet, dass diese neuen Spiele ab sofort auch für alle Abonnenten verfügbar sind.

Um die drei Retro-Klassiker spielen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Switch Online, welches beispielsweise 19,99 Euro im Jahr kostet und das man unter anderem im eShop der Switch oder als Karte bei Amazon erwerben kann.

Damit wären die Spiele für April also verfügbar, mal schauen was uns im Mai alles erwarten wird und wie lange Nintendo das noch Monat für Monat durchziehen möchte. Es gab mal Hinweise für SNES-Spiele, die aber wieder aus der App entfernt wurden. Doch ich vermute, das könnte dann der nächste Schritt sein.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).