• Nintendo Switch: Großer Sale im eShop geht morgen zu Ende

    Nintendo Switch Header Neu

    An dieser Stelle möchte ich noch einmal die Switch-Besitzer an den aktuellen Sale erinnern, der momentan im eShop stattfindet. Er wurde vor Ostern gestartet und Nintendo hat auch Spiele wie „Super Mario Odyssey“ und „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ im Preis gesenkt. Aktionen für die hochkarätigen Titel von Nintendo gibt es zwar auch immer wieder, aber nicht so oft.

    Meine Vermutung ist, dass der nächste Sale dann erst in knapp einem Monat im Rahmen der E3 stattfinden wird, wer also noch einmal stöbern und sich die Spiele im Angebot anschauen möchte, der kann das noch heute und morgen tun.

    Die Aktion endet am 25. April um 23:59 Uhr. Daher wollte ich euch den Hinweis schon heute geben, damit ihr zur Not noch einen ganzen Tag Zeit habt.

    Eine kleine Auswahl an Switch-Spielen findet ihr am Ende des Beitrags, aber ich empfehle bei solchen Aktionen einfach die Switch in die Hand zu nehmen, in den eShop zu gehen und dort auf Angebote zu klicken. Dort findet ihr alle reduzierten Spiele und könnt euch live einen Eindruck von diesen machen.

    Meine persönliche Empfehlung lautet neben Odyssey und BotW weiterhin „Mario + Rabbids Kingdom Battle“, vor allem mit 50 % Nachlass. Das Spiel, welches in Kollaboration zwischen Nintendo und Ubisoft entstanden ist, gehört für mich zu den besten Strategiespielen auf der Switch. Und falls ihr auf der Suche nach einem Abo für Switch Online seid: Bei Amazon ist das Familienabo im Angebot.

    • Super Mario Odyssey: 33 % Nachlass
    • The Elder Scrolls V: Skyrim: 50 % Nachlass
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle: 50 % Nachlass
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 30 % Nachlass
    • L.A. Noire: 60 % Nachlass
    • Xenoblade Chronicles 2: 33 % Nachlass
    • Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy: 35 % Nachlass
    • Diablo III: Eternal Collection: 33 % Nachlass
    • Monster Hunter Generations Ultimate: 42 % Nachlass
    • OCTOPATH TRAVELER: 33 % Nachlass
    • Dark Souls Remastered: 30 % Nachlass
    • Wolfenstein II: The New Colossus: 33 % Nachlass
    • DOOM: 50 % Nachlass

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →