Nintendo Switch: Limitierte Pikachu & Evoli-Edition vorgestellt

Nintendo Switch Pukachu Edition

Ich frage mich, warum Nintendo die Möglichkeit der Sondereditionen nicht öfter nutzt, für die kommenden Pokémon-Spiele gibt es nun aber mal eine limitierte Edition. Zwei um genau zu sein, denn es wird für beide Spiele eine Sonderedition (mit vorinstalliertem Spiel) geben.

Die Let’s Go-Bundles für die Nintendo Switch erscheinen am 16. November und enthalten eine Nintendo Switch Pikachu- & Evoli-Edition, eine Kopie von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! sowie das the Pokéball Plus-Zubehör.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.