• Nintendo Switch: Limitierte Pikachu & Evoli-Edition vorgestellt

    Nintendo Switch Pukachu Edition

    Ich frage mich, warum Nintendo die Möglichkeit der Sondereditionen nicht öfter nutzt, für die kommenden Pokémon-Spiele gibt es nun aber mal eine limitierte Edition. Zwei um genau zu sein, denn es wird für beide Spiele eine Sonderedition (mit vorinstalliertem Spiel) geben.

    Die Let’s Go-Bundles für die Nintendo Switch erscheinen am 16. November und enthalten eine Nintendo Switch Pikachu- & Evoli-Edition, eine Kopie von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! sowie das the Pokéball Plus-Zubehör.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →