• Nintendo Switch: Demo für Pokémon: Let’s Go erhältlich

    Nintendo Switch Pokemon Lets Go

    Ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder, warum die Option für Demos bei der Switch so selten im eShop gegeben ist. So viele Spiele kann man nur als normale Vollversion kaufen und nicht testen. Bewertungen gibt es auch nach knapp zwei Jahren immer noch nicht. Oft wird also ein Blindkauf verlangt.

    Aber das ist ein anderes Thema.

    Für die aktuellen Pokémon-Spiele (Let’s Go Pikachu und Let’s Go Evoli) gibt es nun aber eine knapp 2 GB große Demo im eShop der Switch. Man findet diese auf der Produktseite der Spiele. Man kann die Demo wohl unbegrenzt spielen, aber die Daten können nicht in die Vollversion übertragen werden.

    Warum gab es sowas nicht zum Marktstart der Spiele? Schwer zu sagen, aber wer sich bisher immer noch unsicher war und die neuen Spiele einfach mal auf der Switch ausprobieren möchte, der kann das nun tun.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →