Nintendo Switch: Drei Teile von Resident Evil angekündigt

Nintendo Switch Resident Evil

In den kommenden Wochen werden drei Spiele der bekannten „Resident Evil”-Reihe für die Nintendo Switch erscheinen. Es ist ein Release von Resident Evil 0, Resident Evil 1 und Resident Evil 4 geplant. Der Vorverkauf der Titel startet am 28. Februar und der Release im eShop findet am21. Mai statt.

Warum der zweite und dritte Teil nicht dabei sein, weiß ich nicht. Ich habe die Reihe aber nie gespielt, vielleicht haben Fans ja eine Erklärung dafür? In der Ankündigung klingt es so, als würde man alle Teile bündeln, in Europa sollen sie aber auch separat angeboten werden. In den USA wird es noch eine „Origins Collection” geben, die man im stationären Handel kaufen kann.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.