• Nintendo Switch: Scalebound könnte der mysteriöse Exklusiv-Titel sein

    Nintendo Switch Header Neu

    Am Wochenende haben wir darüber berichtet, dass Nintendo wohl ein „totes und begrabenes Spiel“ wiederbelebt haben soll. Das Spiel soll exklusiv für die Switch erscheinen und Fans überraschen. Seit dem wurde wild spekuliert. Nun haben wir einen möglichen Titel: Es soll sich dabei um Scalebound handeln.

    Das Spiel wurde auf der E3 2014 als exklusiver Titel für die Xbox vorgestellt und später von den Microsoft Studios eingestellt. Es ist also unklar, wie viele Inhalte vom Original übernommen werden können, da Microsoft dieses Projekt einst finanzierte. Vielleicht hat Nintendo die Rechte auch abgekauft.

    Die Rechte an der Marke hat Microsoft wohl verloren, da man nicht definieren konnte, wofür sie da ist. Das Spiel könnte nun von PlatinumGames entwickelt werden. Es handelt sich derzeit um eine Meldung von einer Quelle, ich bleibe skeptisch, bis die erste Quelle diese Meldung eventuell bestätigt.

    Warten wir mal ab, ob Imran Khan von Game Informer in den kommenden Tagen einen Bericht veröffentlichen und Scalebound für die Switch bestätigen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →