• Nintendo Switch: Grafik zeigt kommende Spiele für 2019 und 2020

    Nintendo Switch Header Neu

    Das Lineup für die Nintendo Switch dürfte sich 2019 nicht mehr groß ändern. Es wird sicher noch die ein oder andere Überraschung geben, doch nach der E3 2019 steht das grobe Lineup mit den großen Blockbustern nun fest. Und es gibt auch schon ein paar Spiele, die 2020 erwartet werden und bekannt sind.

    Bei den ganzen Spielen kann man auch mal den Überblick verlieren und Nintendo hat daher mal wieder eine nette Grafik geteilt, die kommende Spiele und ihren Zeitraum (nach Quartal aufgeteilt) zeigt. Im ersten Quartal 2020 wird uns sicher noch mehr erwarten, aber dafür ist es momentan noch etwas zu früh.

    Meine Highlights sind Zelda: Link’s Awakening im September und Luigi’s Mansion sowie das neue Pokémon im vierten Quartal. Mit Super Mario Maker 2 steht in ein paar Tagen außerdem auch ein neuer Blockbuster an, abgesehen davon finde ich den Sommer aber eher „okay“. Was aber normal ist, denn bei den Herstellern ist das Weihnachtsgeschäft das Highlight und das sieht man hier auch:

    Nintendo Switch Spiele 2019 2020

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →