• Nintendo Switch: Splatoon 2 Spezialdemo und Probe-Mitgliedschaft für Switch Online

    Nintendo möchte in den kommenden Tagen das Spiel Splatoon 2 etwas mehr pushen und wird dafür eine Spezialdemo im eShop anbieten. Diese wird aber nur heute und bis zum 31. März angeboten. Eigentlich schade, denn Demos sind bei der Switch oft Mangelware und warum macht man das nun zeitlich begrenzt?

    Alle, die die Demo-Version herunterladen möchten, erhalten dazu per E-Mail einen Code für den eShop, mit dem sie eine 7-Tage-Probe-Mitgliedschaft für Switch Online aktivieren können. Diesen Code dürfen sie auch dann einlösen, wenn sie solch ein kostenloses Angebot schon früher einmal genutzt haben.

    Inkling-Fans, denen die Splatoon 2: Special Demo Lust auf mehr macht, dürfen sich auf einen Nachlass von 33 % auf den Kaufpreis der Vollversion freuen, wenn sie diese bis 31. März im Nintendo eShop erwerben. Ein ähnliches Angebot, 25 % Nachlass, gilt im selben Zeitraum für die KäuferInnen des digitalen Sets Splatoon 2 + Octo Expansion. Als zusätzlichen Bonus haben alle TestspielerInnen die Möglichkeit, ihre Ergebnisse aus der Demo- auf die Vollversion von Splatoon 2 zu übertragen.

    Falls ihr Splatoon 2 noch nie gespielt habt: Probiert es aus. Für mich ist es bis heute eines der besten Spiele für die Switch. Ich spiele es seit dem Release und das regelmäßig. Vielleicht begegnet man sich ja am Wochenende in einem Wettkampf, denn Demo- und Vollversion sind miteinander kompatibel 😀

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →