• Nintendo Switch: Update auf Version 6.2.0 wird ab sofort verteilt

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo verteilt ab sofort ein neues Update für die Switch, Version 6.2.0 steht an. Obwohl sich dieses Mal nicht nur die letzte Zahl, sondern die zweite Zahl bei der Versionsnummer erhöht hat, ist es ein eher kleines Updates. Zumindest der Changelog gibt nicht viel her und enthält nur eine Anmerkung:

    General system stability improvements to enhance the user’s experience.

    Also, keine Neuerungen oder Änderungen dabei, sondern „nur“ ein paar Optimierungen beim OS. In den meisten Fällen dürfte das Update bereits auf der Switch über Nacht installiert worden sein, sofern ihr die Option für automatische Updates im Hintergrund aktiviert habt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →