• Nintendo Switch: Update auf Version 8.1 wird ab sofort verteilt

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo hat der Switch mal wieder ein Firmware-Update spendiert und nach dem großen Update auf Version 8.0 und einem kleinen Bugfix-Update in Form von Version 8.0.1, steht nun Version 8.1 für die Konsole zum Download bereit.

    Man könnte anhand der Nummer meinen, dass da nun etwas mehr als beim letzten Update drinsteckt, denn wenn die zweite Zahl erhöht wird, dann gibt es gerne auch mal neue Features. In diesem Fall spricht Nintendo aber nur von den üblichen Optimierungen bei der Stabilität und Sicherheit der Switch.

    Vielleicht gibt es noch ein paar Veränderungen unter der Haube, die man nicht öffentlich nennen will. Falls wir hier etwas hören, werden wir die Informationen nachreichen. Aktuell sieht es aber so aus, als ob Nintendo nur ein kleineres Update für die Switch verteilt, was auch als Version 8.0.2 hätte durchgehen können.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →