Nintendo zeigt morgen neue Switch-Spiele

Von
| ⋯

Nintendo hat noch ein letztes (?) Event für 2023 parat und wird morgen (am 14. November) um 18 Uhr deutscher Zeit neue Spiele zeigen. Es ist aber keine Direct geplant, stattdessen lädt Nintendo knapp 20 Minuten zu einer Indie World ein.
Der Name sagt es eigentlich schon, es geht um Indie-Spiele für die Switch, da ist also nicht mit dem nächsten Zelda oder Mario zu rechnen. Doch auch Indie-Spiele können spannend sein und vielleicht kommt ja 2023 noch eine Überraschung.
Meine Erwartungen sind jetzt nicht riesig, aber ich schaue sicher mal rein, denn wenn es Nintendo mehr als eine Pressemitteilung wert ist, lohnt sich das häufig. Ich habe euch übrigens schon das passende Video für den Livestream eingebunden:
-->
in Mobilität
in Gaming
in Dienste
in Mobilität
in News
in Fintech
in Social
in Smartphones
in News
in Mobilität