• Nokia 8.1 dürfte bald gezeigt werden

    Nokia Android One Header

    HMD Global ist momentan sehr fleißig und bringt viele Modelle auf den Markt. Auch das Nokia 8 wird wohl bald einen Nachfolger mit dem Nokia 8.1 bekommen und das zeigte sich nun in einem Benachmark. Was heißt: Es gibt Spezifikationen.

    So könnte das Nokia 8.1 mit einem Snapdragon 710, 4/6 GB RAM und 64/128 GB Speicher auf den Markt kommen. Ähnlich wie beim neuen Nokia 7.1 Plus, aber das Nokia 8 dürfte dann sicher auch noch bei Prozessor und Kamera besser sein. Dazu gibt es noch keine Details. Die werden aber sicher sehr bald folgen.

    Es würde mich nicht wundern wir das Nokia 8.1 noch vor Weihnachten sehen werden, der Eintrag bei Geekbench stammt jedenfalls vom 19. Oktober, also von gestern. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →