Nuki erweitert Nuki Smart Hosting Service – Tür öffnen ohne App und ohne Account


Nuki hat den Smart Hosting Service um eine neue Funktion erweitert: das Öffnen per Weblink. Damit können Gäste von Ferienwohnungen einen Link per E-Mail oder Messenger erhalten und die Tür mit einem Fingerwisch öffnen. Diese Methode benötigt keine App und keinen Account, sondern nur ein Smartphone.
Bisher mussten Gäste entweder einen Zugangscode für das Nuki Keypad eingeben oder die Nuki App installieren. Mit der neuen Weblink-Option entfällt der Schritt des App-Downloads. Gäste können den Weblink zwischen Check-in und Check-out nutzen und sogar mit anderen Gästen teilen. Der Standortabgleich soll sicherstellen, dass die Tür nur in der Nähe des Schlosses geöffnet werden kann.
Zusätzlich zur neuen Weblink-Funktion bietet Nuki mit dem Opener eine Lösung für Gebäude mit separaten Eingangstüren. Der Türöffner wird an die Gegensprechanlage angeschlossen und kann ebenfalls per Weblink aktiviert werden, um den Summer der Hauseingangstür auszulösen.
-->
in Mobilität
in Mobilität
in Gaming
in Smart Home
in Mobilität
in Dienste
in Gaming
in News
in Tablets | Update
in Computer und Co.