Oculus Quest 2 zeigt sich im Video

Oculus Quest 2 Leak

Facebook hat eine neue Version vom Oculus Quest geplant, die für September im Raum steht, und bereits auf Pressebildern zu sehen war. Es steht im Raum, dass die neue VR-Brille morgen angekündigt wird, doch nun hat Facebook selbst die Details genannt, denn es wurde „versehentlich“ ein Video veröffentlicht.

Falls die entsprechende Seite mit dem Video wieder offline gehen sollte, dann habe ich es euch am Ende vom Beitrag noch als YouTube-Video eingebunden. Die neue Version der Oculus Quest kommt mit dem Qualcomm Snapdragon XR2, 6 GB RAM, 256 GB Speicher, 3D-Audio und einer höheren „fast 4K“-Auflösung.

Details wie Größe, Gewicht, Preis und Datum fehlen noch, aber nach diesem Leak gehe ich davon aus, dass die Ankündigung wirklich morgen stattfinden wird und es würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn dieses Video kein Zufall war. Dieses Video würde sich einen Tag vorher gut als Marketingvideo eigenen.

Ausprobiert: HTC Vive Cosmos Elite + Asus ROG Zephyrus G14 + Half Life: Alyx

Htc Vive Cosmos Elite Header

Valve schickte vor ein paar Monaten das VR-Spiel „Half Life: Alyx“ ins Rennen und bekam dafür sehr viel positives Feedback. Ich möchte mich diesem anschließen. Part 1: HTC Vive Cosmos Elite Als die Spielebranche vor ein paar Monaten mit überragenden…5. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).