One UI 4 kommt „bald“: Samsung kündigt Beta für Deutschland an

Samsung Galaxy S21 Header

Samsung hat in Südkorea schon verlauten lassen, dass es bald in die Betaphase für One UI 4 geht. Genau genommen plant man den Rollout im September. Nun gibt es diese Nachricht auch für Deutschland, auch bei uns geht es „bald“ los.

Bedeutet: Das Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra können bald mit der Beta von Android 12 getestet werden. Wie in den letzten Jahren läuft das über die App von Samsung (Members) ab, aber da werden wir euch noch informieren.

Wie immer gilt: Nutzt keine Beta auf eurem Hauptgerät, denn es kann noch das ein oder andere Problem geben. Und wann kommt One UI 4 dann? Da gibt es noch kein Update von Samsung, aber wir rechnen doch noch vor Jahresende damit.

Samsung Galaxy S21 Beta Promo

Windows 11 startet am 5. Oktober

Windows 11 Header

Windows 11 ist seit einigen Wochen offiziell und wird bereits als Beta getestet. Nun ist sich Microsoft sicher, dass die neue Version in etwa einem Monat fertig wird, der Release ist nämlich für den 5. Oktober geplant. Es gibt aber…31. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.