Samsung: Erste Beta für Android 12 kommt im September

Samsung Galaxy S21 Ultra Hand

Samsung hat heute bestätigt, dass die erste Beta von One UI 4 im September für Nutzer verteilt wird. Die Galaxy S21-Reihe macht wie erwartet den Anfang und ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit Android 12 wurde ja bereits die Tage entdeckt.

Bisher wurde die Beta von Android 12 nur für Südkorea bestätigt, aber das ist für uns dennoch interessant. Die erste Beta von One UI 3 kam nämlich erst im Oktober und demnach scheint Samsung bei One UI 4 dieses Jahr schneller zu sein.

Die Beta für Android 11 startete letztes Jahr kurz danach auch bei uns, demnach würde ich durchaus davon ausgehen, dass wir die erste Beta für Android 12 auch noch im September in Deutschland sehen werden. Ich vermute mal, dass Samsung die finale Version von Android 12 abwartet und das dann offiziell ankündigt.

S21 One Ui 4 Beta

OxygenOS 12: OnePlus plant Android-Update und Wechsel zu ColorOS

Oneplus Nord 2 Hand

OnePlus hat noch ein Smartphone für 2021 geplant, das hat jetzt auch Android Central erfahren. Man nennt es OnePlus 9 RT, was aber laut unseren Informationen auch nur der interne Name sein könnte. Ist aber egal, es kommt nicht zu…20. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.