One UI 6: Samsung Galaxy S21-Reihe bekommt Update auf Android 14

Samsung Galaxy S21 Ultra Hand

Es ist absurd, wie gut Samsung mittlerweile bei Android-Updates ist und man war in diesem Jahr nicht die Nummer 1 bei Android, liefert aber ab sofort bereits Android 14 für die Galaxy S21-Reihe aus. Die Galaxy S23-Reihe machte den Anfang und nur wenige Tage nach der Galaxy S22-Reihe setzt Samsung den Android-Rollout fort.

Android 14 wird euch in Form von One UI 6 angeboten und Updates werden bei Android weiterhin in Phasen verteilt. Die einen sehen also vielleicht schon jetzt die finale Version von Android 14, andere im Laufe des Tages, wieder andere erst am Wochenende und einige müssen sich vielleicht noch ein bisschen länger gedulden.

Wir haben kein Gerät der Galaxy S21-Reihe hier und ich weiß derzeit nicht, ob das Samsung Galaxy S21 FE auch schon dabei ist, das müsst ihr selbst prüfen. Aber schön zu sehen, dass mittlerweile drei Jahre alte Geräte im November die neue Android-Version bekommen, da hat sich dann doch einiges in der Szene getan.

Amazon verärgert Fire TV-Nutzer mit mehr Werbung

Amazon Fire Tv 4k 2023

Das Werbegeschäft bei Fire TV brummt für Amazon und hat sich zu einer durchaus lukrativen Einnahmequelle entwickelt. Doch das Unternehmen reizt das mittlerweile aus und verärgert damit auch viele Nutzer, […]24. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Koreh 🌀

    schön zu sehen? schön zu sehen wäre die S20-Reihe.
    irre, dass samsung sich diese preise und diese miese update-politik 2023 immer noch an den start bringt. is ja nich so, dass auf 45 neue samsungs pro jahr 90% auf die S-Modelle entfallen. da könnte man für doch wenigstens für S, Flip und Fold der letzten 3-5 Jahre mal updates an einem tag bringen.

    1. MatzeU50 🎖

      Dachte auch, dass S20 noch bekommt.

      1. max 🔆

        Das S20 ist bereits drei Jahre alt und es wurde klar von Samsung so kommuniziert.

        1. Koreh 🌀

          "bereits". lächerlich von samsung is das. kommen immer noch neue geräte auf den markt, die wesentlich schwächer ausgestattet sind. aber samsung hat ja noch nie auf kunden gehört.

  2. Luis 👋

    Ich habe auch ein S21 Ultra 5G (CSC DBT) und bis jetzt (14 Uhr) noch kein Update bekommen. Laut Reddit hat der Rollout aber bereits in anderen europäischen Ländern begonnen. Dürfte also in Deutschland auch in Kürze soweit sein.

    1. Arno 👋

      Ich habe ein S21+ auch DBT noch immer kein Update ☹️

  3. Lars Heder 👋

    habe ein s21 Ultra 5g und stand jetzt 13 Uhr ist noch kein Update da. Aber eilt ja nicht, wird schon irgendwann kommen.
    Grüße Lars

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...