OnePlus 6: Großes Update bringt Funktionen des 6T mit

Oneplus 6 Header

OnePlus hat damit begonnen ein großes Update für das OnePlus 6 zu verteilen, welches die neuen Funktionen des 6T mitbringt. Es gibt zwar Unterschiede bei der Hardware, die kann man nicht nachreichen, aber OnePlus bleibt dabei uns liefert alle Funktionen nach, die man via Software ermöglichen kann.

Heißt es kommt unter anderem der neue Nachtmodus für die Kamera, das neue User Interface und mehr mit dem Update auf das OnePlus 6. Außerdem gibt es noch den Sicherheitspatch von November. Es handelt sich wie immer um einen Rollout in mehreren Phasen, es kann bei auch also noch etwas dauern.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.