OnePlus kündigt „etwas Neues“ an

Oneplus 8 Pro Header

Bei OnePlus brodelt es zwar gerade in der Gerüchteküche und es wäre denkbar, dass da bald eine Umstrukturierung stattfinden wird. Doch parallel steht auch ein neues Smartphone an, welches seit Wochen in der Gerüchteküche für Aufsehen sorgt. Und das hat nun Pete Lau über Twitter indirekt angeteasert.

Er hat heute die Frage in den Raum geworfen, wer bereit für etwas Neues von OnePlus sei. Das ist das typische Marketing von OnePlus, um die Stimmung bei den Fans vorab anzuheizen. Im Mai gab es ebenfalls schon einen indirekten Hinweis für Neuigkeiten rund um OnePlus. Doch was wird kommen?

OnePlus wird im Juli höchstwahrscheinlich das OnePlus Nord vorstellen und will damit nach dem Flop vom OnePlus X erneut einen Versuch in der Mittelklasse wagen. Dazu kommen wohl noch die OnePlus Buds, wobei es sich dabei wohl nur um eine OnePlus-Version der Oppo Enco Free handelt.

OnePlus 8T Pro: Super Warp Charge mit 65 Watt?

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus hat in der Vergangenheit immer gerne damit geworben, dass man die Smartphones sehr schnell aufladen kann. Doch mit dem OnePlus 8 Pro gab es in diesem Jahr kein Upgrade, man blieb bei Warp Charge 30T mit 30 Watt. Gleichzeitig…16. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.