Oppo Find N: Foldable für 2022 ist offiziell

Oppo Find N Geschlossen

Oppo hat kommende Woche zum Inno Day 2021 geladen und in diesem Jahr wird es mal wieder ein Produkt geben, was man danach (vermutlich vorerst nur in China) kaufen kann. Das Oppo Find N steht an, das erste Android-Foldable des Herstellers.

Es gab schon einige Gerüchte zu diesem Foldable, doch jetzt hat es Oppo offiziell bestätigt. Viel zeigt Oppo noch nicht, aber man hat ein erstes Pressebild (zeigt uns die Rückseite) veröffentlicht und ein kurzes Video mit einem Teaser gibt es auch.

Oppo Find N Teaser

Die weiteren Bilder des Oppo Find N stammen aus dem Teaser-Video und man erkennt schon sehr gut, in welche Richtung das geht. Oppo nutzt den gleichen Stil wie Samsung, scheint aber ein etwas kompakteres Foldable gebaut zu haben.

Neben dem Oppo Find N werden wir kommende Woche übrigens auch eine neue Kamera von Oppo sehen, die man ausfahren kann, und man hat bestätigt, dass man die MariSilicon X NPU für Fotos (kommt mit dem Find X4 Pro) und eine AR-Brille namens Oppo Air Glass zeigen wird. Das Highlight soll aber das Foldable sein.

Oppo Find N Offen

Kommt das OnePlus 10 Pro? Event am 5. Januar angekündigt

Oneplus 10 Pro Render Detail

OnePlus hat zu einem Event am 5. Januar im Rahmen der CES 2022 eingeladen und will dort „spannende Informationen“ teilen. Mehr hat man nicht mitgeteilt, OnePlus schweigt zu weiteren Details. Was könnte man also für die CES geplant haben? Wir…7. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.