Oppo Find N: Erstes Foldable im Samsung-Stil steht bald an

Samsung Galaxy Z Fold 3 S Pen

Oppo wird uns voraussichtlich kommenden Monat ein erstes Foldables zeigen, was man dann auch kaufen kann. Ein Foldable von Oppo steht schon länger im Raum und nun hat eine bekannte Quelle auf Weibo behauptet, dass es Find N heißt.

Oppo folgt Samsung beim Konzept

Beim Oppo Find N hat man sich wohl für den gleichen Aufbau, wie bei Samsung entschieden, genauer gesagt wie beim Galaxy Z Fold 3. Heißt: Ein großes Display auf der Außenseite (60 Hz) und ein noch größeres Display (120 Hz) innen.

Samsung Galaxy Z Fold 3 Silber

Das „Erscheinungsbild“ soll „nicht schlecht“ sein, der Fingerabdrucksensor ist auf der Seite untergebracht und es gibt eine Triple-Kamera mit jeweils 50 MP. Auf der Innenseite gibt es 32 MP, hier hat sich Oppo für ein kleines Loch entschieden.

Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 3 ein wirklich sehr gutes Foldable auf den Markt gebracht, was mittlerweile sehr ausgreift ist. Ich bin mal gespannt, ob Oppo da mithalten kann. Samsung wird sich über den Einstieg von Oppo sicher freuen, denn jeder große Anbieter wird die Foldable-Kategorie ein kleines Stück pushen.

PS: Die Bilder in diesem Beitrag zeigen das Samsung Galaxy Z Fold 3, es gibt noch keine Bilder des Oppo Find N (und es steht bisher keine Stift-Eingabe im Raum).

Realme GT2 Pro: Design-Leak erinnert uns an das Google Nexus 6P

Realme Gt2 Pro Leak Detail

Realme hat ein „richtiges“ Flaggschiff für 2022 geplant, welches derzeit als Realme GT2 Pro gehandelt wird. Das soll mit dem neuen Snapdragon-Chip der 8er-Reihe und weiteren Extras ausgestattet sein, die man eben von Flaggschiffen kennt. Realme nutzt altes Nexus-Design Nun…29. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer ☀️

    "genauer gesagt wie beim Galaxy Z Fold 3" meinste nicht ehern wie beim Fold 2? die genannten Eigenschaften (Aussendisplay 60HZ, Punchhole im großen Display) sprechen doch ehern dafür?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.