OPPO stößt zu HEVC Advance

Oppo Reno4 Pro 5g Green Glitter (5)

Die HEVC Advance gab aktuell bekannt, dass OPPO Lizenznehmer des HEVC/H.265-Patentpools von HEVC Advance geworden sind.

HEVC Advance ist ein Unternehmen für Lizenzierungsadministration, das gegründet wurde, um die Entwicklung, Administration und Verwaltung eines HEVC/H.265-Patentpools für die Lizenzierung wesentlicher Patente zu leiten. Es handelt sich bei HEVC/H.265 um einen Standard zum Kodieren von Videoinhalten und Bildern.

Als Lizenznehmer erhält OPPO nun Zugang zu den über 13.000 weltweiten Patenten (Tendenz steigend), die für die Implementierung des HEVC/H.265 Video-Codec-Standards notwendig sind.

Oppo Find X2 Pro: Android 11 wird verteilt

Oppo Find X2 Pro Display

Oppo zeigte vor ein paar Wochen, was uns mit ColorOS 11 erwarten wird. Das ist die Benutzeroberfläche von Oppo, die auf Android 11 basiert. Als eines der ersten Geräte, die Android 11 bekommen sollen, wurde das Oppo Find X2 Pro…10. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.