PlayStation und PC: Das sind die zwei neuen Gaming-Kopfhörer von Sony

Sony Inzone In Ear 2023 Leak

Sony hat zwar einen neuen In-Ear-Kopfhörer für die PlayStation 5 geplant, doch es kommt wohl noch mehr. Roland Quandt hat heute jedenfalls Bildmaterial von zwei Neuheiten veröffentlicht, einem weiteren In-Ear- und einem Over-Ear-Kopfhörer.

Beide Modelle kommen in Schwarz und Weiß daher und sind mit der PlayStation und dem PC kompatibel. Und da man ein Sony-Logo und kein PlayStation-Logo sieht, gehe ich davon aus, dass Sony sie als Inzone-Kopfhörer vermarkten wird.

Weitere Details haben wir aktuell noch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass wir die Neuheiten pünktlich zu Weihnachten sehen werden. Over-Ear-Kopfhörer gibt es übrigens schon, sehr gute sogar, einen Inzone-In-Ear-Kopfhörer bisher aber nicht.

Sony Inzone Over Ear 2023 Leak

Assassin’s Creed Mirage angezockt: Mein erster Eindruck

Assassins Creed Mirage Stealth

Morgen erscheint mit Assassin’s Creed Mirage der neue Ableger der beliebten Reihe von Ubisoft und ich konnte mir den Titel schon vorab anschauen. Das Ende habe ich bisher nicht erreicht, […]4. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    Die over ears sehen in schwarz sogar mal gut aus. Die hättest du eher in den Beitrag packen sollen. Nur dumm, dass man scheinbar wieder ein nicht abnehmbares Mic verbaut.

  2. MYAbln 🍀

    bei In-Ears bin ich mir immer wegen dem Mikro unsicher. Das kann doch keine gute Quali haben oder?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Gaming / ...