• Pocophone F2: Xiaomi könnte bald eine Neuauflage zeigen

    Pocophone F1 Header

    Plant Xiaomi schon zeitnah eine Neuauflage des Pocophone? Ein Benchmark-Eintrag deutet nun ein POCO F2 an. Die Hardware unter der Haube soll jedoch identisch mit dem aktuellen Pocophone F1 (Snapdragon 845, 6 GB RAM) sein.

    Gut möglich, dass Xiaomi vielleicht andere Dinge wie Display oder Kamera beim F2 optimiert hat und es noch vor dem richtigen Release des Snapdragon 855 auf den Markt bringen möchte, damit es immer noch halbwegs aktuell ist.

    Das Pocophone ist auf Grund des Preises recht beliebt und verkauft sich gar nicht so schlecht. Ein Nachfolger wird sicher 2019 kommen, ich hätte aber noch nicht so früh damit gerechnet. Vielleicht fährt man aber auch die gleiche Strategie wie OnePlus: Ein Modell im Frühjahr und ein Modell im Herbst.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →