Pokémon Go: Amazon und Niantic schenken euch diverse Boni

Pikachu Pokemon Go

Niantic ist eine Partnerschaft mit Prime Gaming von Amazon eingegangen, das ist ein Angebot von Amazon Prime, was ihr kostenlos für 30 Tage testen könnt. Hier will man allen Pokémon Go-Spieler im Mai und Juni diverse Boni schenken.

Pokémon Go: So sicher ihr euch die Boni

Den Anfang macht ein Paket im Mai, welches 30 Pokébälle, fünf Top-Beleber und ein Sternenstück enthält, ihr könnt es schon jetzt sicher. Im Juni kommen weitere Pakete dazu, man möchte der Community alle zwei Wochen ein Extra geben.

Auf dieser Seite erfahrt ihr mehr über die Geschenke und auf dieser Seite meldet ihr euch für einen Code an. Android-Nutzer können den Code direkt über die App eingeben, Apple zickt da aber etwas herum, daher muss man die Seite nutzen.

Eine nette Aktion, mit der man Pokémon Go nach der Pandemie und pünktlich zum Sommer und Community Day (21. Mai, also morgen) pushen möchte. Ich bin mir sicher, dass Niantic da im Laufe des Jahres noch weitere Aktionen geplant hat.

„The Terminal List“ mit Chris Pratt: Amazon veröffentlicht Trailer

Tmlt S1 Ut 101 210317 Lubjus 00001rc Amazon Studios

Wie Amazon bereits im Jahr 2020 verkündet hatte, kommt „The Terminal List“ mit Chris Pratt in der Hauptrolle exklusiv zu Amazon Prime Video. In Kürze geht es los und nun ist auch der Trailer da. Chris Pratt (Jurassic World) kommt…20. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.