• Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020

    Pokemon Go Header

    Pokémon Go, spielt das überhaupt noch jemand? Ja, die Zahl der Spieler ist noch groß und vor allem in den wärmeren Sommermonaten kommen Jahr für Jahr auch mal wieder Spieler zurück oder neue dazu. Es ist ruhiger geworden, keine Frage, aber Niantic pflegt das Spiel und bringt oft neue Inhalte oder Events.

    2020 wird eine Funktion kommen, auf die sicher viele gewartet haben: Die GO Kampf-Liga. Das ist ein „Onlinekampfsystem“, bei dem man gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten kann. Laut Niantic muss man aber auch „nach draußen gehen und die Welt mit Pokémon erkunden“, um dort spielen zu können.

    In den kommenden Wochen soll es ein Sondervideo geben, in dem man die neue GO-Kampf-Liga für Pokémon Go zeigt und der Plan ist, dass diese im Frühjahr 2020 online geht. Ich bin gespannt, wie das Feature aussieht, auch wenn es mir etwas zu spät kommt, sowas hätte ich mir direkt im ersten Jahr gewünscht.

    Pokémon Masters: Neues Spiel für Android und iOS veröffentlicht

    Pokemon Masters Header

    Wie bereits angekündigt kann man sich nun Pokémon Masters für Android und iOS herunterladen. Ich habe eben mal geschaut und konnte das Spiel bereits erfolgreich auf dem iPhone installieren und im Google Play Store wird es mir als kompatibel mit…29. August 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →