• Pokémon Sleep für Android und iOS: Neues Spiel und Hardware kommen 2020

    Pokemon Sleep

    Die letzte Ankündigung der heutigen Pressekonferenz nennt sich Pokémon Sleep und hier hat man wieder mit Niantic (Pokémon Go) zusammengearbeitet. Es ist wohl ein neues Spiel, welches 2020 erscheinen soll und bei dem der Fokus auf dem Schlafen liegt. Bei diesem Spiel wird euer Schlaf überwacht.

    Es wird eine eigene App für Android und iOS geben, wie diese aussieht, will man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Doch während Pokémon Go dafür gesorgt hat, dass sich viele Spieler mehr bewegen, soll Pokémon Sleep dafür sorgen, dass die Spieler mehr auf ihren Schlaf achten.

    Tagsüber soll man das Gadget „Pokémon Go Plus“ tragen und für die Nacht gibt es dann „Pokémon Go Plus+“, was man sich unter das Kissen legen kann. The Pokémon Company arbeitet hier mit Niantic zusammen und es klingt so, als ob Pokémon Go und Sleep eng miteinander verknüpft werden. Weitere Details wird es aber erst später geben. So sieht jedenfalls das entsprechende Gadget aus:

    Pokemon Plus Plus

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →