• Ein Pokémon-Tamagotchi könnte kommen

    Pokemon Quest

    Wer hat es sich als Kind mit einem Tamagotchi nicht gewünscht, eine Option, um ein Pokémon nutzen zu können. Das scheint nun (vermutlich zum Marketing für die neuen Spiele) geplant zu sein und zwar geht es mit Evoli los.

    Anscheinend wird man in Japan ein Tamagotchi mit Evoli in zwei Farben verkaufen und als Nutzer kann man das Pokémon dann immer mitnehmen. Ich denke nicht, dass da weitere Tamagotchi kommen und ich wäre mir auch nicht so sicher, dass ein Start in Europa geplant ist. Wie gesagt, das ist mehr Marketing.

    Pokemon Tamagotchi

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →