Polestar 5: Elektro-Flaggschiff kommt am 21. Juni als Prototyp

Polestar 5 Prototyp

Polestar ist ein Fan des Goodwood Festival of Speed und hat auch in diesem Jahr wieder ein paar Ankündigungen dabei. So werden wir kommende Woche die neue Version des Polestar 2 vor Ort sehen. Doch ein Highlight ist auch noch geplant.

Polestar 5 geht kommende Woche auf Testfahrt

Ende 2021 wurde der Polestar 5 offiziell bestätigt, das neue Elektro-Flaggschiff, was 2024 kommt und es gegen Modelle wie den Porsche Taycan aufnehmen soll. Am 21. Juni werden wir den Polestar 5 auf dem Festival als Prototypen sehen.

Polestar 5 Header

Polestar 5 für 2024

Das finale Design wird man wohl noch nicht enthüllen, da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden und die Patentbilder begutachten. Doch ein etwas älteres Bild (über diesem Abschnitt) und ein neues Bild (Beitragsbild) geben einen Eindruck.

Mal schauen, ob wir kommende Woche auch schon erste Details zur Serienversion bekommen werden, wie etwa Reichweite oder Performance. Alles wird man sicher nicht verraten, aber ein paar Kleinigkeiten darf Polestar gerne schon mal nennen.

Polestar 2: Meine Meinung zur Basisversion mit großem Akku

Polestar 2 Heck

Ich bin den Polestar 2 jetzt schon sehr häufig im Alltag gefahren, im Dezember war ich sogar fast einen Monat damit unterwegs. Bisher war das aber immer die beste Version des Elektroautos, die auf über 400 PS kommt. Doch wie…11. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🎖

    Sieht gut aus.
    Finde auch, dass Polestar Designtechnisch allgemeinen einen sehr guten Job macht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.