Polestar 5 ist offiziell und kommt 2024

Polestar 5 Header

Der Polestar 5 wurde heute offiziell bestätigt, es handelt sich dabei um das alte und bekannte Konzept namens Precept, welches schon 2020 vorgestellt wurde. Nun ist der Name bestätigt und auch das Datum, welches man anpeilt: 2024 geht es los.

Das heutige Bild ist weiterhin ein Konzept, aber es geht schon etwas mehr in die Richtung, die uns hier erwarten wird. Der Polestar 5 wird quasi die Antwort auf das Tesla Model S oder den Mercedes-Benz EQS, sprich eine große Elektro-Limousine.

Als kleine Randnotiz: Polestar vergibt bei jedem neuen Modelle eine neue Nummer und diese steigern sich. Aktuell gibt es den Polestar 2 und bevor wir den Polestar 5 sehen, werden wir 2023 noch zwei Elektro-SUVs sehen: Polestar 3 und Polestar 4.

Mercedes-Benz EQXX: Elektro-Flaggschiff kommt im Januar 2022

Mercedes Benz Eqxx Teaser Header

Der Mercedes-Benz EQS ist das derzeit beste Elektroauto von Daimler und auch allgemein eines der besten, wenn wir uns das reine Datenblatt anschauen. Es ist vor allem das Elektroauto mit der besten Reichweite (bis zu 770 km nach WLTP). Mercedes-Benz…23. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.