Poly präsentiert neue BackBeat-Modelle

Backbeat Pro 5100

Plantronics vermarktet die neuen Modelle nun mit Poly-Branding und im Rahmen der IFA 2019 gab es nun einige Ankündigungen. Es wurden insgesamt vier neue Modelle vorgestellt: BackBeat PRO 5100, BackBeat FIT 3200 und BackBeat FIT 3150 und mit dem BackBeat FIT 6100 ein neues Over-the-Ear-Modell.

Backbeat Fit 6100

Alle Modelle sind kabellos (die kleineren Kopfhörer kommen auch alle ohne ein Kabel zwischen den Ohrteilen aus) und werden im September (BackBeat PRO 5100 und BackBeat FIT 6100) beziehungsweise Oktober (BackBeat FIT 3200 sowie BackBeat FIT 3150) im Einzelhandel erhältlich sein.

Ich habe bisher ehrlich gesagt noch keine Erfahrung mit BackBeat-Modellen gesammelt, aber durchaus positive Kritiken gesehen. Schaut bei Interesse auf den unten verlinkten Produktseiten von Poly vorbei. Das Beitragsbild zeigt den BackBeat PRO und unten sind die beiden FIT-Modelle zu sehen.

Backbeat Fit 3200 Backbeat Fit 3150

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).