• Powerbeats Pro: Apple schickt weitere Farben ins Rennen

    Apple Powerbeats Pro Farben

    Apple verkauft seit einigen Wochen die Powerbeats Pro, allerdings nur in Schwarz. Der kabellose Kopfhörer wurde aber in vier Farben vorgestellt und nun schickt man auch die anderen drei Farben ins Rennen. Warum das so lange gedauert hat, ist unklar, neu sind aber Elfenbein, Marineblau und Moos.

    In den USA gibt Apple den 30. August als Marktstart für die neuen Farben an. Sie werden über den Apple Online Store erhältlich sein und können ab dem 22. August bestellt werden. Ob das auch für Deutschland gilt, wissen wir noch nicht, wir haben aber mal bei Beats nachgefragt. Im Apple Online Store steht weiterhin „Bald verfügbar“, aber diesen Hinweis findet man auch in den USA.

    Die schwarze Version der Powerbeats Pro kam in den USA etwas früher auf den Markt, es wäre also denkbar, dass das auch für die Farben gilt. Aber das wissen wir noch nicht und falls wir etwas hören, reichen wir ein Update nach.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →