Ratchet & Clank: Rift Apart könnte bald im neuen PlayStation-Abo landen

Ratchet Clank Rift Apart Bild Header

Vor etwa einem Jahr veröffentlichte Sony mit Ratchet & Clank: Rift Apart ein Spiel für die PlayStation 5, welches übrigens nicht mehr für die PlayStation 4 auf den Markt kam. Für mich eines der besten PS5-Spiele, ich kann es weiter empfehlen.

Ratchet & Clank bald bei PlayStation Plus?

Doch bevor ihr euch das Spiel jetzt für 50 Euro bei Amazon kauft auf oder eines der Angebote im PlayStation Store lauert, wartet vielleicht noch. Eine Produktseite, die schon wieder offline ist, deutete letzte Woche an, dass es bald im Abo erscheint.

Sony könnte Ratchet & Clank: Rift Apart bald im neuen PlayStation Plus anbieten, was seit letzte Woche auch bei uns verfügbar ist. Allerdings nur in der „Extras“ oder sogar „Premium“-Version. Das wäre aber ein Blockbuster, der einige anlockt.

Bei Sony hat man immer wieder betont, dass solche AAA-Spiele nicht zum Start im Abo landen werden, aber einige davon könnten nach ca. einem Jahr kommen. Und da Ratchet & Clank: Rift Apart jetzt ein Jahr alt ist, wäre das durchaus logisch.

Sony startet frische Sommer-Angebote im PlayStation Store

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Sony hat eine neue Aktion im PlayStation Store gestartet, die sich „Angebote zur Jahreshälfte“ nennt. Klingt so, als ob dem Marketingteam die Ideen ausgingen, aber ist ja am Ende auch egal, Hauptsache es gibt wieder reduzierte PS4/PS5-Spiele. Mit dabei sind…23. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.