Reeder 5 für iOS und macOS veröffentlicht

Reeder 5 Header

Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Reeder 5 in Planung ist und Reeder 4 derzeit kostenlos angeboten wird. Nun ist Reeder 5 da und das sogar schneller, als ich ehrlich gesagt erwartet hätte. Die iOS-Version kostet 5,49 Euro und die macOS-Version kostet 10,99 Euro, hier sind die beiden Links:

‎Reeder 5
Preis: 5,49 €
‎Reeder 5.
Preis: 10,99 €

Was ist neu? Die Synchronisation über iCloud, das Speichern von Artikeln und die Synchronisation dieser über iCloud und es gibt nun Widgets. Die Lister auf der Webseite von Reeder ist ehrlich gesagt nicht besonders lang und im Vergleich zu Reeder 4 fällt mir da kaum etwas auf, was sich nun unbedingt lohnen würde.

Als jemand, der Feedly und Pocket nutzt und das Haupt-Feature nicht benötigt und sich auch keine News-Widgets auf dem Homescreen ablegt, lohnt sich Reeder 5 nicht. Ich werde mir die App vielleicht irgendwann kaufen, weil ich den Entwickler unterstützen möchte und es gut finde, dass er nicht zum Abo-Modell wechselt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.