Samsung Galaxy Note 10: Hands-On-Video mit Dummys

Samsung Galaxy Note 10 Plus Header

In den letzten Tagen und Wochen gab es wirklich sehr viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Plus und bevor Samsung die beiden Modelle kommende Woche vorstellt, haben wir nochmal ein Video für euch.

Es handelt sich dabei um ein Hands-On-Video, welches zwei Dummy-Einheiten (Note 10 und Note 10 Plus) zeigt. So kann man sich einen guten Eindruck vom Unterschied der Größe bei beiden machen und wir sehen auch einen Vergleich mit der S10-Reihe. Was natürlich fehlt: Das neue Display mit dem Loch in der Mitte sehen wir noch nicht, da es sich um keine echten Geräte handelt.

Kommenden Mittwoch ist es soweit, dann wird Samsung die neuen Note-Modelle offiziell vorstellen. Die Ankündigung dürfte relativ „langweilig” werden, da nun wirklich alles bekannt ist und wir nur noch die Preise für Deutschland abwarten.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).