• Samsung Galaxy Note 8: Update auf Android 9 Pie trifft bei mehr Nutzern ein

    Olympus Digital Camera

    Es könnte sich lohnen heute mal einen Blick in die Einstellungen des Samsung Galaxy Note 8 zu werden. Wie All About Samsung berichtet, wird das Update auf Android 9 Pie nun bei mehr Nutzern in Deutschland verteilt. Der Rollout startete bereits vor ein paar Tagen, nun sind wir vermutlich an der Reihe.

    Das Update mit der Versionsnummer N950FXXU5DSB2 wird einigen aber noch nicht als OTA-Update angeboten, hier kann ein Umweg über Smart Switch helfen, das ist die PC-Software von Samsung. Dort ist das Update aber über 4 GB groß, da direkt die komplette Firmware heruntergeladen wird.

    Das Update auf Android 9 Pie trifft aber wohl nicht nur bei Nutzern mit einem freien Samsung Galaxy Note 8, sondern auch bei Netzbetreiber-Geräten ein. Es gibt die ersten Vodafone-Nutzer, die von einem erfolgreichen Update berichten. Am Ende müsst ihr aber wohl selbst schauen, ob es bei euch verfügbar ist.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →