• Samsung Galaxy Note 8: Update auf Android 9 Pie wird verteilt

    Samsung Galaxy Note 9 Front Header

    Die Beta-Phase für das Update auf Android 9 Pie scheint abgeschlossen. Das Unternehmen hat damit begonnen das Update für das Galaxy Note 8 zu verteilen. Wie so oft der Hinweis: Updates werden in Phasen verteilt. Einige Länder und Geräte bekommen sie früher, andere später. Falls das Update allerdings schon bei euch angeboten wird, dann schreibt uns gerne in den Kommentaren.

    Samsung hat das Update nun also knapp einen Monat getestet und hält sein Versprechen, das Note 8 doch etwas früher zu versorgen, also. Auch beim S8 hat man den Termin bekanntlich vorverlegt, auch hier ist mittlerweile von Februar die Rede. Es würde mich nicht wundern, wenn das Update ebenfalls noch heute oder Anfang kommender Woche für das S8(+) verteilt wird.

    Android 9 Pie mit dem neuen One UI für das Samsung Galaxy Note 9 bringt auch den Februar-Patch mit, trägt die Versionsnummer N950FXXU5DSB2 und ist fast 600 MB groß. Falls es euch bereits angeboten wird: Happy Updating!

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →