• Samsung Galaxy Note 9: Ein ähnlicher Schritt wie beim S8 und S9

    Olympus Digital Camera

    Das Samsung Galaxy S9 sieht auf den ersten Blick wie ein Galaxy S8 aus. Genau das könnte auch beim Galaxy Note 9 der Fall sein, welches wie ein Galaxy Note 8 aussehen soll. Es soll jedoch 2 Millimeter kürzer werden. Dafür soll das neue UI von Samsung „das Warten Wert sein“.

    Klingt alles nach einem ähnlichen Update wie bei der Galaxy-S-Reihe. Vermutlich hat Samsung für das Galaxy S10 und Galaxy Note 10 größere Pläne und wird in diesem Jahr noch mal die bereits bestehende Hardware nutzen und etwas optimieren.

    Sowas ist nicht schlecht, doch dann sind wir auch mal gespannt wie die neuen Modelle im kommenden Jahr aussehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →