• Samsung Galaxy Note 9: So lauten die vollständigen Spezifikationen

    Samsung Galaxy Note 9 Leak

    Es geht weiter mit den Leaks zum Samsung Galaxy Note 9 und nach dem kurzen Promo-Video gibt es nun noch mal einen Blick auf die Verpackung, welche uns die Spezifikationen mitbringt. Die überraschen sicher auch niemanden, aber wir wollen sie der Vollständigkeit halber trotzdem erwähnt haben.

    Wundert euch bitte nicht über die seltsame Schrift auf der Verpackung, die Spezifikationen wurden aus dem Russischen übersetzt, hier findet ihr die Original-Quelle.

    Samsung Galaxy Note 9 Specs

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →