• Samsung Galaxy S10: Nachtmodus für die Kamera und schnelleres Laden möglich

    Samsung Galaxy S10 Plus Header

    Samsung könnte das Galaxy S10 in den kommenden Wochen optimieren, denn man denkt wohl darüber nach, die Geschwindigkeit zum Laden auf 25 Watt anzuheben. Falls das möglich wäre, warum hat man es dann nicht schon zum Marktstart getan? Das S10 setzt auf 15 Watt. Das ist jetzt nicht langsam, aber im Jahr 2019 sind wir durchaus andere Standards gewohnt.

    PS: Das Galaxy S10 5G wird mit 25 Watt beworben, die S10-Modelle dürften also die gleiche Technik haben und nur durch die Software limitiert werden.

    Darüber hinaus denkt Samsung wohl auch darüber nach, einen Nachtmodus für die Kamera zu entwickeln. Wobei von einem „Super Night Mode“ die Rede ist. Das S10 besitzt sowas wie einen Nachtmodus, jedoch ist dieser nur in die KI der Kamera-App integriert und ehrlich gesagt auch eher bescheiden.

    Huawei hat da diese Woche mit dem P30 Pro ordentlich nachgelegt und ist Samsung mittlerweile ein gutes Stück voraus. Mal schauen, ob man mit der Software vielleicht etwas mehr aus dem aktuellen S10 herausholen kann.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →