• Samsung Galaxy S10 mit weniger Rand ums Display

    Samsung wird die Galaxy-Reihe kommendes Jahr überarbeiten, das ist mittlerweile klar. Die Designsprache, die man mit dem Galaxy S6 einführte, wird vermutlich eine größere Änderung bekommen und nach dem Galaxy S9 erwartet uns beim Galaxy S10 auch bei den Specs wahrscheinlich ein großes Upgrade.

    Interessant wird es beim Display, denn Samsung war in den letzten Jahren einer der ersten Hersteller, die den Rahmen dünner gemacht haben. Nun sind viele an Samsung vorbeigezogen, einige mussten dafür aber auch auf eine Notch setzen. Es wird spannend, was Samsung hier macht. Der Rahmen rund um das Display soll aber kleiner werden.

    Das Display stand bei Samsung immer im Fokus, auf diese Änderung bin ich beim Galaxy S10 besonders gespannt. Aktuell wissen wir aber noch nicht, in welche Richtung man gehen wird. Es heißt nur, dass das Display-Rahmen-Verhältnis verbessert wurde.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →