• Samsung Galaxy S10: Rote Farbe soll bald die Nachfrage ankurbeln

    Samsung Galaxy S10 Plus Rot

    Samsung wird wohl schon sehr bald eine neue Farbe für das Galaxy S10 und S10+ vorstellen, die sich „Cardinal Red“ nennt. Ihr habt es auf dem Beitragsbild schon gesehen, es handelt sich dabei um ein knalliges Rot. Diese Farbe wird voraussichtlich für das normale S10 und die größere Version verfügbar sein.

    Das günstigste Modell, das Samsung Galaxy S10e, ist also nicht dabei, man will vorerst nur die Nachfrage nach den teureren Modellen ankurbeln. Wir haben noch keinen Termin und wissen auch nicht, ob sie nach Deutschland kommen wird, denn Samsung bringt nicht immer alle Farben in allen Ländern auf den Markt.

    Beim Preis rechne ich mit 899 bzw. 999 Euro, denn ich gehe hier beim S10+ nicht von Keramik aus. Wobei die UVP für die Version mit Glasrückseite nicht lange zu halten sein wird, denn das S10+ ist bereits bei unter 800 Euro angekommen. Was auch noch unklar ist: Welche Speicherversionen man anbieten wird.

    Doch die hochauflösenden Pressebilder deuten darauf hin, dass Samsung die neue Farbe bald offiziell vorstellt und wir halten euch hier auf dem Laufenden.

    Samsung Galaxy S10 Plus Cardinal Red

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →