• Samsung Galaxy S10: Start bei 64 GB

    Samsung Header

    So langsam aber sicher werden die Gerüchte zum Samsung Galaxy S10 immer mehr zunehmen und heute gibt es mal ein eher kleines Detail: Das kommende Flaggschiff soll in der kleinsten Version 64 GB Speicher besitzen.

    Hier wird sich im Vergleich zum Galaxy S9 also nichts ändern, sofern man den Speicher erweitern kann aber auch nicht weiter tragisch. Man hätte aber auch auf 128 GB tippen können, immerhin startet das Note 9 mit dieser Menge.

    Wir reden hier übrigens nur über das „Einsteiger-S10″. Das nächste Flaggschiff soll in mehreren Versionen und Größen kommen und die „besseren“ Modelle starten bei 128 GB. Weitere Details fehlen, aber wie gesagt: Es dürfte nun so richtig losgehen in der Gerüchteküche, wie so oft beim Galaxy-S-Modell.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →