Kommt ein Samsung Galaxy S20 statt S11?

Samsung Galaxy S11 Plus Leak2

Werden wir in weniger als zwei Monaten ein Samsung Galaxy S20 sehen? Ein aktueller Tweet von Ice Universe, der uns in den letzten Wochen bereits mit ein paar Leaks versorgt hat, deutet zumindest darauf hin. Wobei er es nicht direkt ausspricht, da ist also noch Raum für Spekulationen.

Könnte ich mir aber gut vorstellen, denn 2020 steht wohl mal wieder ein etwas größerer Schritt beim Flaggschiff von Samsung an und man wäre nicht der erste Hersteller, der diesen Weg geht. Huawei brachte zum Beispiel auch ein P20 statt einem P11 auf den Markt (und dazu noch eine Pro-Version).

Für 2020 stehen drei neue S-Modelle im Raum, uns könnten also ein Samsung Galaxy S20e, Galaxy S20 und Galaxy S20+ erwarten. Alle Modelle werden etwas größer als die aktuelle S10-Generation, dürften jeweils als 5G-Version erhältlich sein und der Fokus liegt auf einer ganz neuen Kamera.

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus

Samsung Galaxy S11: Die Pixel-Kamera

Samsung Galaxy S11 Kamera

Samsung wird im kommenden Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Sensor mit 108 Megapixel im Galaxy S11 einbauen. Man besitzt einen solchen Sensor, man bewirbt diesen Sensor und es gibt genug Hinweise darauf. Doch dabei bleibt es wohl nicht, denn…19. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.