• Samsung Galaxy S11: Alle Modelle mit 5G?

    Samsung Galaxy S10 Test9

    Nach einem neuen Galaxy-Flaggschiff ist vor einem neuen Galaxy-Flaggschiff und da das Note 10 nun erhältlich ist, geht es auf das Galaxy S11 zu. Wir hatten schon eine Meldung mit ersten Gerüchten zum Samsung „Picasso“ Galaxy S11.

    Nun machen drei Modellnummern die Runde in der Gerüchteküche: SM-G981, SM-G986 und SM-G988. Das würde bedeuten, dass Samsung mindestens drei Modelle geplant hat, ein viertes Modell wäre aber auch möglich. Das S10-Lineup besteht immerhin aus viel Modellen (S10e, S10, S10+ und S10 5G).

    Samsung: Galaxy S11e, S11 und S11+

    Wobei das vierte Modell (S10 5G) ab 2020 vielleicht überflüssig werden könnte, denn alle neuen Modelle sollen mit 5G ausgestattet sein. Während Samsung beim 2019er-Lineup (Galaxy S und Galaxy Note) also noch ein extra 5G-Modell auf den Markt gebracht hat, so könnte 5G ab 2020 zum Standard werden.

    Eine mögliche Konstellation für das erste Quartal 2020 wäre: Samsung Galaxy S11e (SM-G981), Samsung Galaxy S11 (SM-G986) und Samsung Galaxy S11+ (SM-G988). ich halte dieses Galaxy-S-Lineup für 2020 für sehr wahrscheinlich, es handelt sich hier allerdings um eine Spekulation von meiner Seite.

    Samsung Galaxy Fold: Günstigere Version geplant

    Ebenfalls für 2020 in der Pipeline: Ein Samsung SM-F700F. Das aktuelle Galaxy Fold, auf das wir immer noch warten, besitzt die Modellnummer SM-F900F und das könnte bedeuten, dass Samsung ein günstigeres Smartphone geplant hat, welches man falten kann. Das Galaxy Fold wird immerhin 2000 Euro kosten.

    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass wir 2020 schon ein Samsung Galaxy Fold für unter 1000 Euro sehen werden, aber in Richtung 1500 Euro oder weniger müsste es schon gehen, wenn man selbst die Early Adopter anlocken möchte.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →