• Samsung Galaxy S11 wird größer als das S10-Lineup

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Evan Blass hat uns in einem Tweet verraten, dass das kommende Lineup der S-Reihe von Samsung größer wird. Beim Samsung Galaxy S11e sprechen wir über knapp 6,2 bis 6,4 Zoll (S10e: 5,8 Zoll), beim Samsung Galaxy S11 über 6,7 Zoll (S10: 6,1 Zoll) und beim Samsung Galaxy S11+ über 6,9 Zoll (S10+: 6,4 Zoll).

    Samsung Galaxy S11: Alle Modelle mit 5G-Option

    Die Namen habe ich geraten, da wissen wir noch nicht, ob Samsung dabei bleibt. Die „kleineren“ Modelle sollen als 4G- und 5G-Version auf den Markt kommen, das größte S11 bekommt man nur mit 5G. Ein Samsung Galaxy S11 5G fällt damit also im kommenden Jahr weg und wir bleiben bei drei Geräten.

    Blass sagt auch, dass es keine flache Version mehr beim S11e geben wird, dort wird Samsung das Display kommendes Jahr ebenfalls biegen. Die Modelle sollen Mitte bis Ende Februar kommen, aber das ist nun wirklich keine Überraschung. Vermutlich sehen wir auch bald die ersten Render-Bilder von OnLeaks.

    Samsung Galaxy S11: Grenze überschritten?

    Ich habe das ehrlich gesagt schon befürchtet, denn es gab erste Leaks, die von einem größeren Akku sprachen und da habe ich schon geahnt, dass damit auch größere Modelle kommen könnten. Das ist teilweise aber schon ein sehr großer Schritt, das normale S11 wird fast so groß wie das Note 10+ sein.

    Ich hatte ja irgendwie die Hoffnung, dass Flaggschiffe bald wieder kleiner und nicht, dass Modelle wie das S10e ebenfalls größer werden. Vor allem: 6,9 Zoll sind schon eine Hausnummer und mit dem neuen 20:9-Seitenverhältnis ist das ein verdammt langes Smartphone (oder ist das schon ein Mini-Tablet?).

    Samsung: Kamera-App bestätigt Modell mit 108 Megapixel

    Samsung Galaxy Note 10 Test1

    Samsung und Xiaomi haben vor einigen Wochen einen neuen Kamerasensor mit 108 Megapixel vorgestellt und Xiaomi hat mit dem Mi Note 10 auch direkt das erste Modell mit diesem gezeigt. Nun dürfte Samsung folgen, denn in der Beta von One…9. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →