Samsung Galaxy S11: Die Pixel-Kamera

Samsung Galaxy S11 Kamera

Samsung wird im kommenden Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Sensor mit 108 Megapixel im Galaxy S11 einbauen. Man besitzt einen solchen Sensor, man bewirbt diesen Sensor und es gibt genug Hinweise darauf.

Doch dabei bleibt es wohl nicht, denn auch der Sensor für die Telefoto-Kamera, sprich den Zoom, soll sehr hoch auflösen. Ice Universe spricht von 48 Megapixel, was wir als Auflösung in sehr vielen Smartphones kennen, jedoch nicht bei der Zoom-Kamera. Hier gibt es meistens sowas wie 8 oder 12 Megapixel.

Samsung scheint wohl auf besonders viele Pixel im kommenden Jahr beim S11 zu setzen, welches wohl kurz vor dem MWC 2020 vorgestellt wird. Mal schauen, was wir bis zur Ankündigung noch alles erfahren werden, aber schon jetzt wird klar, dass die Kamera beim nächsten Flaggschiff voll im Fokus stehen wird.

Samsung Galaxy S11: So sieht es aus

Samsung Galaxy Fold: Neues Modell für 2020 zeigt sich

Samsung Galaxy Fold 2020 Neu Leak

Samsung präsentierte dieses Jahr selbst die ersten Renderbilder von einem neuen Fold-Modell, welches 2020 kommen soll. Wir erwarten zwar auch eine Neuauflage vom aktuellen Samsung Galaxy Fold, jedoch auch einen neuen Formfaktor. Bei diesem klappt man die obere und untere…19. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.