Xiaomi 12 soll wieder im Dezember kommen

Xiaomi Mi 11 Pro Header

Wir haben bereits gehört, dass Xiaomi wieder der erste Hersteller sein möchte, der ein neues Flaggschiff mit dem neuen 8er-Chip der Snapdragon-Reihe zeigen will. Nun hat eine weitere Quelle bestätigt, dass wir das Xiaomi 12 im Dezember sehen.

Es gibt bereits erste Gerüchte zum neuen Lineup, ein konkretes Datum haben wir aber noch nicht. Das Xiaomi Mi 11 wurde übrigens auch im Dezember vorgestellt, man hat es bereits zwischen Weihnachten und Neujahr offiziell in China gezeigt.

Xiaomi 12: Europa dürfte später folgen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Xiaomi diese Strategie erneut wählt. Das würde dann aber auch bedeuten, dass ein mögliches Ultra-Modell erst später kommt, da das Xiaomi Mi 11 Ultra auch erst im März präsentiert wurde – auch direkt global.

Heißt: Vermutlich gibt es wieder ein kleines Event in China, wo die Feiertage keine große Rolle spielen (global werden da keine Produkte angekündigt) und ein paar Monate später folgt dann ein globales Event – inklusive Details für Deutschland.

Huawei: Kein Flaggschiff, kein HarmonyOS, aber Mittelklasse ohne Google

Huawei Nova Header

Huawei ist zurück mit Smartphone-Neuigkeiten, in den letzten Monaten war es hier jedenfalls sehr ruhig. Das „Comeback“ feiert man mit einer neuen Nova-Reihe, die aus dem Nova 8i und Nova 9 besteht - das Nova 9 wurde gestern vorgestellt. Wir…22. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Dirk

    Kleiner Fehler… Das mi12 wurde letztes Jahr auch im Dezember vorgestellt? Da ist wohl das 11er gemeint ;)

  2. Frank

    Nun sie sollten sich Mal um die Probleme der Vorgänger kümmern. Das MI11 hat ein massives Batterie Verbrauch Problem! Wenn man schon in der ersten Liga mitspielen will kann man das nicht ignorieren. Ich hatte in den letzten Jahren kein Gerät welches so schlecht war.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.